Gästebuch


 

 

... wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr uns Eure Meinung über unsere Internetpräsenz mitteilt!

Wir bedanken uns auch recht herzlich für die vielen netten Beiträge, die bisher zusammen gekommen sind!

 

 

 

Mit den besten Grüßen,

Sebastian, Stefan & Sandro

Ihr boa-c-constrictor-Team

 


Kommentare: 60
  • #60

    Marco Kaletsch (Mittwoch, 17 Februar 2016 10:54)

    Wollte mal einen Gruß da lassen. Macht weiter so.
    Schaut mal bei uns rein wenn Ihr wollt.(jetzt auch bei Facebook)
    Grüße aus dem schönen Hessenland.

  • #59

    Becker Christian (Dienstag, 24 November 2015 22:34)

    tolle Seite, tolle Tiere super ...

  • #58

    Rebell (Samstag, 10 Oktober 2015 08:48)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

  • #57

    Raffael (Sonntag, 10 Mai 2015 12:44)

    Das kleine taratumara mänchen ist gesund und unversehrt nach Hause gekommen. Er siht toll aus und ist sehr freundlich. Die Beratung war toll und Sebastian du hast ein paar schöne Tiere. Und viel Glück bei der Zucht der nebulosa boas :)

  • #56

    L.G. (Donnerstag, 07 Mai 2015 11:12)

    Die Seite gefällt mir wirklich sehr, es ist alles schön beschrieben und übersichtlich aufgebaut. Auch die Tiere sind klasse!
    Auch weiterhin noch viel Spaß :)

    MfG

  • #55

    Daniel Resch (Donnerstag, 02 April 2015 16:12)

    Hallo!
    Top Seite, informativ, einfach aufgebaut und eine schöne Boa nach der anderen! Eine Augenweide für jeden Lokalform-Liebhaber.
    Freue mich schon auf mein Cay Caulker Männchen, das ich nächste Woche bei Stephan holen werde.
    Weiter so Jungs :)

  • #54

    snakepearl (Donnerstag, 25 Dezember 2014 20:55)

    Hallo,
    Interessante Seite, schöne Tiere und klasse Bilder, wollten nicht ohne einen Gruß wieder gehen. Wir wünschen noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ... und auch für 2015 gesunde und erfolgreiche Nachzuchten :-)
    ps : über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen ...
    Lg Snakepearl ( Roland & Michi )

  • #53

    Marc (Donnerstag, 23 Oktober 2014 21:43)

    Der kleinen geht es wunderbar, grade noch gefressen ;) Vieleicht sehen wir uns im Dezember ?! Ansonsten alles Top.
    Viele Grüße Marc

  • #52

    Johanna (Samstag, 23 August 2014 22:51)

    Neben Deinen wunderschönen Fotos war es beeindruckend, alles mal live zu sehen und zu spüren! :-) Herzlichen Dank von uns allen!

  • #51

    Tobias (Freitag, 08 August 2014 11:26)

    Moin Sebastian,
    auch von mir Glückwünsche für deine Nachzuchten!
    Den 1.2 Tarahumara die ich von dir erstanden habe geht es super.
    Tolle und schöne Tier. Du bist ein guter Züchter der auch nach dem Kauf berät.
    Viele Grüße
    Tobias

  • #50

    Martin Zimmermann, Bad Neuenahr-AHrweiler (Dienstag, 20 Mai 2014 23:07)

    Hi Sebastian,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Zuchterfolg 2014 mit den Tarahumaras!
    Hoffe der Link in meiner Mail zu den Bildern hat funktioniert.

    Die Tarahumara vom letzen Jahr entwickelt sich prächtig u bereitet mir viel Freude.

    Weiter alles Gute und viel Erfolg,
    Martin

  • #49

    Oliver Thaidigsmann (Freitag, 04 Oktober 2013 08:16)

    Sebastian wir danken Dir, für die Gastfreundschaft und die Zeit, die Du uns geschenkt hast. Unser Brasilianer ein Traum von einer Boa, macht sich ganz toll in seinem neuen zu hause. Für die weiteren Zuchterfolge mit deinen beeindruckenden Tieren, wünschen wir Dir noch viel Glück.
    Grüße Oliver & Christine

  • #48

    Marlene Frenkel (Sonntag, 14 Juli 2013 20:34)

    Ganz lieben Dank Sebastian für Deine Ratschläge, Hilfe und Unterstützung und die tolle & interessante Zeit bei Dir (auch im Namen meiner zwei Kinder)! Nun dürfen wir auch einen kleinen Tarahumara Männchen "Spike" unser Eigen nennen und sind echt happy mit dem kleinen Kerl! Tolle Tiere hast Du ;) Viele liebe Grüße von Lene, Jan, Colin & Nic

  • #47

    Martin Zimmermann (Sonntag, 16 Juni 2013 13:28)

    Hallo Sebastian,

    ich danke Dir für die tolle Beratung, die Führung, die gute Bewirtung, Deine Geduld und Deine Zeit! Ich hatte ein paar super Stunden bei Dir.
    Die kleine Tarahumara ist gut angekommen! Und wir auch ;-)

    Viele Grüße,
    Martin

  • #46

    Phillip (Donnerstag, 23 Mai 2013 02:51)

    Hi Sebastian,

    tolle Seite, tolle Tiere, toller Halter :)

    Glückwunsch zu deinen Nachzuchten und viel Erfolg auch weiterhin :)

    Gruß
    Phillip

  • #45

    Sandro Giordano (Mittwoch, 08 Mai 2013 20:02)

    Hi Basti,
    ich will dir nochmals von ganzem herzen zu deinem tarahumara wurf gratulieren, echt der hammer. deine harte arbeit und hartnäckigkeit hat sich endlich gelohnt! du kannst sehr stolz auf dich sein! ich hoffe du hast noch viele jahre spass und erfolg mit deinen Tieren und bist uns weiterhin ein treuer boakumpel:)

    lass es krachen;)

    grüsse aus der schweiz!

  • #44

    Marco Kaletsch (Dienstag, 19 März 2013 20:51)

    Hallo Ihr
    Alles gut bei euch und euren Tieren.
    Wollte mal wieder ein Gruß da lassen und mal auf unsere Boa Seite aufmerksam machen.
    Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen.

    Grüße aus Hessen

    Marco

  • #43

    Steffen (Sonntag, 23 Dezember 2012 07:22)

    Hi,
    sehr schöne und informative Webseite.
    Weiter so und alles gute für die Zukunft.

    Mfg
    Steffen

  • #42

    Magnus Diller (Sonntag, 12 August 2012 09:43)

    Hallo!

    Eine wirklich sehr gelungener Internetauftritt.Respekt!
    Tolle,glasklare Bilder.Informationen jede Menge aber nicht überkanditelt.
    Viel Erfolg weiterhin und allzeit gesunde Viecher ;-)

    Gruß
    Magnus

  • #41

    Lennard (Mittwoch, 11 April 2012 19:41)

    Echt gelungene Website habt ihr und wahnsinnig schöne Boas. Wünsche euch viel Spaß mit euren Tieren!

    Grüße
    Lennard

  • #40

    Philipp M (Sonntag, 19 Februar 2012 16:38)

    super seite :)
    und wunderschöne boas
    mfg philipp

  • #39

    Nadine (Samstag, 18 Februar 2012 23:32)

    Hallo.
    bin zufällig auf eurer Seite gelandet und konnte mich kaum noch losreißen. Echt hammer Page und wunderschöne Boas!!! Vor allem die Surinam Boas!! Macht weiter so und viel Erfolg bei euren Nachzuchten. Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
    Nadine

  • #38

    Jeff Murray (Sonntag, 05 Februar 2012 18:09)

    Very Nice website and boas!!!
    If you ever produce nebulosa please get in contact with me!
    Best of luck with all the boas,
    Jeff

  • #37

    Theo Heimann (Sonntag, 22 Januar 2012 20:28)

    Wow, das sind ja mal wunderschöne boas
    und ne richtig coole seite,
    mfg theo

  • #36

    Carsten Beyer (Sonntag, 18 Dezember 2011 18:52)

    Wunderschöne Boa Constrictor!!!!
    Halte selber Boas aus den Linien von H.&E. Stöckl. Aber meine Sammlung ist noch nicht so umfangreich.
    Viele Grüße....

  • #35

    Julia Hennig (Dienstag, 13 Dezember 2011 13:12)

    Großes Kompliment für diese Homepage, alles ist so ausführlich bebildert und so liebevoll gestaltet:) die schönste und spannenste Boa HP die ich bis jetzt gesehen hab. Vielen lieben Dank für die viele Mühe!

  • #34

    Berthold Görg (Donnerstag, 18 August 2011 15:18)

    Hi ihr beiden. Tolle Page habt ihr da. Vor allem habt ihr wunderschöne Tiere. Bin ja mal auf Nachzuchten gespannt.

    Gruß
    Berthold

  • #33

    Frank (Mittwoch, 18 Mai 2011 14:25)

    Hallo Theresa, hallo Sebastian
    der lange Weg hat sich gelohnt, es war ein tolles Wochenende mit Euch. Vielen Dank das ich da sein durfte, danke für die Zeit die Ihr mir geschenkt habt. Ich habe sehr viel mitgenommen und ein paar wunderbare Menschen noch näher kennengelernt. Diese Zeit war nicht vertan, sie war wertvoll.

    Grüße von Frank

  • #32

    Leon (Mittwoch, 27 April 2011 16:08)

    Mahlzeit :)

    Wollte nur mal ein GB Eintrag hinterlassen, finde eure Seite recht informativ,
    die Tiere sind auch sehr Schön.

    Man Sieht sich vieleicht auf: http://www.schlangentopia.de



    Mfg
    Leon

  • #31

    Tabea (Freitag, 11 März 2011 12:35)

    Hi Basti ich wollte mich nochmal bei dir bedanken für die Schlangenhäute.
    liebe Grüße Tabea
    PS:schöne Grüße an Resa & Pino.

  • #30

    klatte (Donnerstag, 06 Januar 2011 13:43)

    moin,moin,
    schöne seite und super tiere

  • #29

    Josea Wiegand (Sonntag, 26 Dezember 2010 17:27)

    Hallo,
    auch mir gefällt die Seite außerordentlich gut. Toll auch die Google-Landkarten zum Verbreitungsgebiet.
    Und die Rotschwänze ...... da kommt man glaube ich irgendwann wirklich nicht mehr vorbei *schwärm*
    Gruß
    Josea

  • #28

    Ariane (Montag, 29 November 2010 16:09)

    Hallo,

    ich muss schon sagen ein sehr ansehnlieschen Bestand habt ihr und eine wirklich gute und informative Seite!
    Ich wünsche euch noch viel Spaß und Zuchterfolge mit den schönen Tiere.

    lG Ari

  • #27

    Franzi & Kris (Montag, 29 November 2010 10:15)

    Ihr habt wirklich eine tolle Seite mit vielen Infos und tollen Bidlern. Großes Lob!
    Viele Grüße
    Franzi & Kris

  • #26

    O-Pa (Freitag, 27 August 2010 17:41)

    Super Sache, Deine Seite!

  • #25

    ferdl (Samstag, 07 August 2010 01:11)

    ich gruess euch zwei lieben und freu mich auf die fotos von deiner dicken dame, die ich hier bald zu sehen bekomme!
    suerte

  • #24

    Wolfgang Gund (Samstag, 31 Juli 2010 20:08)

    Hallo,

    bedanke mich nochmal für eure Gastfreundschaft, und vor allem für die beiden hübschen Surinam Damen.
    Weiter so.

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  • #23

    Gerhard H. (Dienstag, 29 Juni 2010 08:58)

    Kann mich hier nur meinem Vorredner Frank anschließen, sollte man nicht bereits den Boas verfallen sein, so kann dies nach betrachten eurer Seite leicht der Fall sein.
    Sehr schöne Seite mit tollen Boas, vor allem die Boa c. constrictor sind ganz nach meinem Geschmack !

    schöne Grüße aus Österreich
    Gerhard

  • #22

    Frank (Freitag, 11 Juni 2010 11:23)

    Hallo Theresa, hallo Sebastian, bin heute mal wieder "durch" eure Homepage gewandert. Inzwischen hat sich da echt was tolles zusammengefunden. Wenn ich mir die Tiere so ansehe, da muss doch die Leidenschaft für die Boa c.c. erwachen. Bei mir sowieso.

    Viele Grüße
    Frank

  • #21

    Matthias (Samstag, 05 Juni 2010 09:43)

    Super Seite muss ich sagen, hast echt sehr schöne Tiere

  • #20

    Christoph (Donnerstag, 06 Mai 2010 17:26)

    Tolle Seite, macht weiter so! Viele Grüße ;-)

  • #19

    che brök (Samstag, 20 März 2010 15:18)

    tach auch! wollt nur mal wieder deine seite anklicken und dir nen gruß schicken

  • #18

    Stefan (Montag, 08 Februar 2010 13:07)

    Haha!!!

    Da geht was im Schlangenhaus Sandau!
    Weiter so Sebi!!!

    Greets Stefan

  • #17

    Wini (Sonntag, 31 Januar 2010 23:35)

    Die Ultraschallbilder sind ja der Hammer!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Bis die Tage...

  • #16

    Holger Scharmann (Donnerstag, 28 Januar 2010 10:08)

    Mensch Sebi, da hat sich ja jemand richtig Mühe gegeben mit der Seite. Sehr informativ und gut gelungen. Hast ne schöne Zucht. Gefällt mir gut. Viel Erfolg.
    es grüsst das holgi

  • #15

    Schegge (Montag, 11 Januar 2010 22:51)

    Hi Sebi,
    sähet und ihr werdet ernten- hast echt stark gemacht!!!
    mach weiter so ;-)
    Liebe Grüße, Schegge

  • #14

    Marco Kaletsch (Sonntag, 10 Januar 2010 22:01)

    Geile Seite, Geile Tiere, macht weiter so
    Hoffe das bald Nachwuchs ansteht, so das man mal ein Grund hat bei euch vorbei zu schauen :-)
    Schöne Grüße aus Hessen
    Marco

  • #13

    Timo Schober (Freitag, 25 Dezember 2009 11:05)

    Hi
    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vor allem für die Zucht ein erfolgreiches Jahr 2010!!!
    LG
    Timo

  • #12

    Max Wöhrl (Montag, 07 Dezember 2009 17:15)

    Hallo!
    Super Seite. Ich hab meine Pokigron Suris aus demselben Wurf von der Familie Stöckl.
    Unsere Tiere sind also Geschwister. Mal sehn wer schneller nachzüchtet;-)
    Um die Brasilianer beneide ich dich. So welche hol ich mir auch noch!

    Viele Grüße
    Max

  • #11

    H + E Stöckl (Donnerstag, 15 Oktober 2009 01:14)

    Hallo Sebastian, es freut uns, dass unsere Tierchen einen so guten Platz bei einem so engagierten Halter bekommen haben. Und wenn es mit den Suris so weitergeht, bist du bald Züchter :o)
    Hätten wir behalten sollen, die Kameraden ;o) Aber wir vergönnen es dir von Herzen, wenn es klappt!
    Eine sehr schöne Seite hast du da ins Netz gestellt. Mach weiter so und viel Glück!

    Hermann + Erika